Erfahrungsberichte von Kunden

Liebe Kim,

ich bin sehr glücklich, das ich dich kennenlernen durfte. Viele schöne Momente mit tollen Gesprächen habe ich schon in deinem kleinen Reich erleben dürfen. Ob ein “einfacher” Make Up Termin mit stets neuem WOW -Effekt oder eine mehrstündige Schminkschule. Keinen Termin möchte ich missen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin❣

Liebe Grüße sendet Melanie aus Meerbusch

2 herrliche Erlebnisse

Als ich mich zusammen mit meiner Freundin Brigitte aus den Niederlanden intensiver auf die Suche nach einer transfreundlichen Visagistin machte, landeten wir schnell auf der Internetseite von Kim! Schon der erste Kontakt war sehr ermutigend und freundlich und wir entschlossen uns, gemeinsam von ihr herrichten zu lassen! Es war für uns (beide nicht mehr die jüngsten “Damen”) das erste Mal überhaupt, dass wir uns in professionelle “Verwandlung” begaben. Die sehr flexible Terminplanung machte es uns zusätzlich leicht, diesen Schritt zu wagen.

Der Termin entpuppte sich als ein großer Spaß, auch wenn Kim natürlich mit Ernsthaftigkeit an die Sache heranging. Sie erklärte die einzelnen Schritte und verwandelte uns so in natürlich aussehende Damen, als die wir dann einen herrlichen Tag hatten, nachdem Kim uns beide unserem Typ entsprechend sehr vorzeigbar hinbekam! Ihre lockere Art brach dabei sehr schnell unsere anfängliche Befangenheit. Als Jungs gekommen, als Mädels gegangen, verbrachten wir dann einen wunderbaren Tag in und um Düsseldorf!

Und weil ich zuhause so von dem Termin geschwärmt habe, schenkte meine Frau mir einen Individuellen und mehrere Stunden dauernden Schminkkurs mit Kim zum Geburtstag! Am Tag des Kurses machte ich mich bereits als Frau gekleidet auf den Weg zu Kim. Ich hatte mir etwas viel zugetraut und war sehr unsicher, musste ich doch eine längere Strecke in meinem Kleid durch den Stadtteil laufen, um in Kims Studio zu gelangen. Dort angekommen war es wie beim ersten Aufeinandertreffen aber schnell wieder heimelig und Kim nahm sich sehr intensiv die Zeit, um mir jeden einzelnen Schritt der Verwandlung meines Gesichts passend zur Perücke und dem Kleid zu zeigen! Die Zeit verging viel zu schnell, aber ich habe mich noch nie so natürlich und weiblich gefühlt, wie nach diesem Kurs! Der lange Weg zu meinem Auto zurück war ganz anders als der Hinweg voller Selbstvertrauen und Glücksgefühl! Auch meine Frau war begeistert, was die Expertin aus mir herausholen konnte!

Ich kann nur empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren!! Kim ist dafür genau die Richtige!
Sophie aus Kaarst

Kim wurde mir von einer Transfreundin empfohlen: möchtest Du professionell lernen, wie Du Dich weiblich schminken kannst? Lass es Dir von Kim in einem praktischen Tagesseminar zeigen! Und ich war völlig erstaunt, was mit guter Make-up-Technik aus meinem Gesicht zu machen war!

Manu aus Bonn

Mein Besuch bei Kim war eine super Erfahrung. In entspannter Atmosphäre hat sie mir die Make-up Grundlagen und mehr kompetent vermittelt, so dass ich einige Zeit später mich selber sehr gut schminken konnte. Und durch ihren tollen Support bei kleinen Fragen, habe ich mir viel Zeit gespart, die ich ansonsten bei YouTube verbracht hätte, um (fragwürdige) Tutorials zu schauen. Und mal ehrlich: Was macht mehr Spaß? Alleine auf einen Bildschirm zu starren oder zusammen ein wundervolles Make-up zu erarbeiten?
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das nächste Treffen bei Kim, um mein Wissen zu erweitern!

Claudia

Liebe Kim, wie sehr habe ich den Besuch bei Dir und Dein Coaching genossen. Als totale Styling-Anfängerin war ich sehr nervös; ich hatte zwar eine Vorstellung wie es ablaufen könnte, aber Deine ruhige und auf mich positiv einwirkende Art haben die Zeit in Deinem Studio zur Erholung werden lassen. Wenn es Sterne zu vergeben gäbe 5 von 5! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, LG Lena

Ein Tag mit Kim beginnen ….
Aufgeregt ging es zu Kim, aber mit dem Wissen , das ich dann wieder wunderschön und natürlich aussehen werden
Mit viel Liebe zu Details und tollen Materialien geht es schritt für Schritt voran
Grundlage und feine Strukturen werden Schritt für Schritt erklärt
Dabei auch ist ihr eigens erstellte Schminkbuch dabei , wo man jeden Schritt in Wort und Bild wieder findet
100 Prozent heißt Kim Devise
Das ist bei jeden Schritt und bei jeden Tipp zu spüren
Ihr Spaß steckt an
Am Ende folgt eine kritische Endkontrolle und die Feinheiten führen zu einen perfekten Ergebnis.
Kim lebt ihre Arbeit und sie spürt jede Feinheit ihrer Kundinnen auf
Selbst meine Ehefrau war begeistert , wie natürlich ich nu aussehe und man(n) mich nicht mehr als Mann erkennt
Natürlichkeit ist Trumpf
Viel Schminkworkshop aller Bekannten Anbieter probiert , aber zufrieden und bin ich nur bei Kim
Auch die Idee mit dem Videodreh ist perfekt organisiert und es trägt zur eigenen Sicherheit später beim „selber schminken„ bei
Anbei ein paar Bilder

Freu mich auf nächsten Besuch
Ute aus Leverkusen

Hallo liebe Kim,

vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Stunden mit dir und deinem Workshop.

Du hast dich sicher gewundert, dass ich auf einmal so schnell weg war.
Ich muss sagen, ich war einfach nur überwältigt von dir und deiner Art. Es war so schön, dass du das alles so lässig, so unkompliziert siehst und tust.

Du hast nicht zu viel versprochen. Du hast mir tatsächlich mehr gegeben, als “nur” Farbe ins Gesicht, du hast mir wieder Selbstbewusstsein und Mut gegeben. Als ich aus deiner Tür auf die Straße ging, da merkte ich, das war alles richtig. Die Menschen nahmen keine “negative” Notiz von mir. Nein, ich fühlte, sie nahmen mich als Frau wahr. Das war das erste Mal, das ich es merkte. Es war herrlich und befreiend. Jeder Kilometer zu dir zu fahren waren es wert.

Das hört sich für dich vielleicht übertrieben an, aber ich meine es ernst und ganz ehrlich.
Ich danke dir von ganzem Herzen und werde dich bestimmt wieder besuchen (spätestens dann, wenn ich es nicht so hinbekomme wie du >lach<) .

Du hast mir wahrhaftig mehr Lebensfreude eingehaucht, danke, danke, danke….

Bleib wie du bist und mach weiter so, du bist eine starke Persönlichkeit

Lieben Gruß Maraike